Kochen für’s Köpfchen – Ernährung bei Depressionen, Kochworkshop am 12. Februar, 18:00 h

Dass Ernährung Medizin sein kann, gilt nicht nur für alle möglichen körperlichen Zipperlein, sondern auch für die Seele.

Manchmal muss man sich ja fast wundern, wie viel von dem, was in Form von als Seelenschmerzen, Gefühlstaubheit, Antriebslosigkeit und sonstigen depressiven Symptomen zum Ausdruck kommt, auf der körperlichen Ebene seine Ursache hat – und über den Körper auch behandelt werden kann.

Auf die positive Resonanz hin, die wir auf die beiden Vorträge zu dem Thema erlebt haben, bieten wir nun in der Cookeria in Charlottenburg den passenden Kochworkshop dazu an. Wer wissen möchte, wie man die leckeren Gerichte selbst herstellt, die wir als Kostproben bei den Vorträgen hatten, der kann sich noch bis Dienstag, 05. Februar 2019 anmelden!

Wozu? Kochworkshop „Kochen für’s Köpfchen“ – Ernährung bei Depressionen

Was erwartet mich da? 3 Stunden kennenlernen, gemeinsam in einer topmodernen Küche schnippeln, rühren, brutzeln und neue Gerichte ausprobieren und anschließend gesund und lecker essen

Wann? Di., 12. Februar 2019, 18:00 Uhr

Wo? Cookeria, Haeselerstraße 28, 14050 Charlottenburg

Sie haben noch Fragen? Tel.: 030-30107011 (Cookeria) oder 030-52139312 (Naturheilpraxis Kapraun) oder info(at)ernaehrungsmedizin4u.de.

Anmeldungen über www.cookeria.de oder direkt über diesen Button!