Super, das hat geklappt!

In den nächsten Minuten erhältst du von mir eine E-Mail mit dem Download-Link, bzw. bei Online-Veranstaltungen mit dem Anmelde-Link. Schau sicherheitshalber auch im Spam-Ordner nach.

Du erhältst dann von mir in den nächsten zwei Wochen drei Begrüßungsmails, in denen ich mich und meine Arbeit ein wenig vorstelle und danach etwa monatlich einen Newsletter mit Neuigkeiten aus der Praxis und zu aktuellen Gesundheitsthemen. Keine Angst! Es gibt ganz sicher keine wilde E-Mail-Flut und du kannst dich natürlich über den Link ganz unten in jedem Newsletter jederzeit abmelden.

Jetzt wünsche ich Dir erstmal viel Spaß und wertvolle Impulse!

Liebe Grüße,

Lillian

PS: Solltest du Dir bei der Umsetzung Unterstützung wünschen, dann schau dir gerne mein Kurs- und Beratungsangebot an, das für Dich bei deinen nächsten Schritten vielleicht interessant sein könnte. Jetzt erstmal alles Gute für Dich!