Vorträge und Workshops

In meiner Praxis gab es von Anfang an regelmäßige Vorträge und Workshops. Diese finden auch während der Corona-Zeit statt, derzeit allerdings ausschließlich online.

Abonniere gerne meinen Newsletter, um auf dem Laufenden zu sein!

Du hast einen besonderen Wunsch oder möchtest wissen, wann ein Workshop mal wieder geplant ist? Schreib mir einfach eine E-Mail!

Demnächst:

Mi., 29.12.2021, 19:00 Uhr: Jahreswechsel-Workshop 2021/22 (ca. 3 Stunden)

Auch in diesem Jahr biete ich wieder einen gemeinsame, gemütlichen Jahreswechsel-Workshop online. Wir teilen in kleiner Gruppe unsere Erfahrungen, Eindrücke und Gedanken aus 2021 und unsere Ziele und Wünsche für das neue Jahr. Wer (wieder) dabei sein möchte, findet demnächst weitere Infos auf meiner Website.

Bereits stattgefundene Vorträge/Workshops:

Fettleber: Warum es sich lohnt, sie ernst zu nehmen! Mehr Infos…

Von der Selbstsabotage zur Selbstliebe: Ein Abend für eine freundlichere Beziehung mit dir selbst – Mehr Infos…

Kochen für’s Köpfchen – Ernährung gegen Depressionen (in Zusammenarbeit mit der Cookeria in Charlottenburg) – Mehr Infos…

Ist Alzheimer heilbar? Ein integratives Therapiekonzept gibt neue Hoffnung (2019)