Vorträge und Workshops

In meiner Praxis gab es von Anfang an regelmäßige Vorträge und Workshops. Diese finden auch während der Corona-Zeit statt, derzeit allerdings ausschließlich online.

Abonniere gerne meinen Newsletter, um auf dem Laufenden zu sein!

Du hast einen besonderen Wunsch oder möchtest wissen, wann ein Workshop mal wieder geplant ist? Schreib mir einfach eine E-Mail!

Demnächst:

Di., 06.09.2022, 19:00 Uhr: Leberfasten nach Dr. Worm

Du hast eine Fettleber und möchtest endlich wieder gesünder, fitter und energiegeladener sein und dabei erfolgreich, nachhaltig und vor allem ohne „Jojo“ dein Gewicht reduzieren? Dann solltest du das Konzept „Leberfasten nach Dr. Worm“ kennenlernen. Für alle, die einmal eine Pause vom ständigen Grübeln über das richtige Essen brauchen und einen Kickstart für den Stoffwechsel suchen. Mehr Infos und Anmeldung hier.

Bereits stattgefundene Vorträge/Workshops:

Jahreswechsel-Workshop 2021/22 (ca. 3 Stunden)

Auch in diesem Jahr biete ich wieder einen gemeinsame, gemütlichen Jahreswechsel-Workshop online. Wir teilen in kleiner Gruppe unsere Erfahrungen, Eindrücke und Gedanken aus 2021 und unsere Ziele und Wünsche für das neue Jahr. Wenn du (wieder) dabei sein möchtest, findest du jetzt weitere Infos und die Anmeldemöglichkeit hier.

Weitere

Fettleber: Warum es sich lohnt, sie ernst zu nehmen! Mehr Infos…

Von der Selbstsabotage zur Selbstliebe: Ein Abend für eine freundlichere Beziehung mit dir selbst – Mehr Infos…

Kochen für’s Köpfchen – Ernährung gegen Depressionen (in Zusammenarbeit mit der Cookeria in Charlottenburg) – Mehr Infos…

Ist Alzheimer heilbar? Ein integratives Therapiekonzept gibt neue Hoffnung (2019)