Online-Workshop zum Jahreswechsel

Das alte Jahr friedvoll abschließen und mit Power ins Neue starten!

  • Hast du das Gefühl, dieses alte Jahr steckt dir irgendwie noch „in den Knochen“?
  • Gibt es Dinge, die du eigentlich in 2021 beenden wolltest, aber irgendwas steht dem bisher noch im Weg?
  • Gibt es Dinge, von denen du das Gefühl hast, sie blockieren Dich gerade und die du gerne 2022 hinter Dir lassen möchtest?

„Dieser eine Abend hat bei mir so viel in Gang gesetzt, wo ich vorher lange nicht so recht weitergekommen bin. Vielen Dank dafür!“

Julie, Teilnehmerin 2020

Findest du dich darin wieder? Wünschst du dir neue Energie für einen kraftvollen Start in 2022?

  • Sichere Dir für nur € 25,00 deinen Platz im diesjährigen Jahreswechsel-Workshop und verbringe einen gemütlichen Abend zu Hause online, um in einer kleinen Gruppe deine Erfahrungen aus 2021 zu teilen oder das Jahr einfach nur für Dich in Frieden zu beschließen.
  • Mach Dir bewusst, was Dich bisher daran gehindert hat, deine Ziele zu verwirklichen und was du brauchst, damit 2022 DEIN Jahr wird!
  • Visualisiere die Veränderungen, die du dir für 2022 wünschst, in einer gemeinsamen Meditation
  • Starte mit vielen hilfreichen Impulsen und motivierenden inneren Bildern ins neue Jahr!

Genau das wünschst du Dir? Dann melde Dich jetzt einfach über den Button an!

„Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt einen Schmetterling.“

Laotse

Über mich

Auf ein Neues!

Ich bin Ökotrophologin und Traumatherapeutin (HPG) und biete seit 2018 in meiner Praxis in Berlin-Lichterfelde ganzheitliche Behandlung für PatientInnen mit Depressionen, Trauma, Erschöpfung und Stress-Syndromen. Dazu gehört auf der körperlichen Ebene ein individuell passendes Ernährungskonzept, manchmal unterstützt durch Mikronährstoffe und pflanzliche Arzneimittel, auf der psychischen Ebene die Aufarbeitung von traumatischen Erlebnissen und der Aufbau eines besseren Stressmanagements. Inzwischen sind diese Zusammenhänge sehr gut erforscht – insofern arbeite ich auch bei Tätigkeiten, die dem Heilpraktikergesetz unterliegen, evidenzbasiert.